8 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Guten Morgen!
    Auf dieser Halbinsel lebt es sich bestimmt schön ruhig, sofern kein Sturm aufkommt. 😉
    Habt Ihr schon Knut genutzt?
    Das fiel mir gerade gestern so ein, als ich die IKEA Werbung im Fernsehen gesehen habe. :yes:
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Liken

  2. Ruhig ist es da ganz bestimmt. Und einsam… Aber es ist ja nicht sehr weit zum Land. Es ist übrigens eine Insel. Also ohne Boot nichts los. Außer natürlich, wenn das Meer gefroren ist… 😉

    Knut ist am 13. Januar, denn da hat Knut Namenstag.
    http://www.kalender.se/
    Der Weihnachtsbaum wird am 20. Tag nach Weihnachten geplündert – also am 13. Januar.

    Hab auch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Berta :wave:

    Liken

  3. Definitiv: NEIN !!! :))
    Allerdings ist das Bild schon ein paar Mnate alt… :crazy:

    Aber, damit du mir nicht depressiv wirst, gibt es nun nicht mehr nur Winterbilder. Ich muß auch erstmal für Nachschub sorgen. Aber das soll mir nicht schwer fallen, soll es doch in der nächsten Woche ca. 50 cm Neuschnee geben. Ich darf garnicht dran denken… XX(

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s