8 Kommentare zu „Happy New Year!

  1. schon 😉 Halb 7 mußte ich ganz nötig Pipi und weil ich eh einmal wach war, dachte ich, da kannste auch nen Kaffee machen und mal ganz alleine und ganz in Ruhe am Rechner hocken, zugucken wie es draußen hell wird (Rechner steht ja am Fenster) und drüber nachdenken, ob ich doch schon Alzheimer habe, ich habe nämlich in der Tat vergessen auch für morgen was einzukaufen zum essen :)) Naja, macht nix, für Nudeln mit Tomatensoße reicht es immer was in den Schränken ist – oder aber wir gehen einfach mal essen. Wieso eigentlich nicht ? Ich werde mal recherchieren wer morgen geöffnet hat. Im allerletzten Notfall Mc Doof, da waren wir eh schon ewig nicht mehr.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s