Allgemein

Zahlen…

Die Zahlen

5; 70,7; 42; 27; 4242 und 101

haben alle etwas mit meinem Weihnachtsgeschenk zu tun, über welches ich mich wirklich sehr gefreut habe.

Falls irgendwer innerhalb der nächsten 24 Stunden darauf kommen sollte, was es ist, so verspreche ich, daß der- oder diejenige das Geschenk von mir bekommt.

Das kann ich mir erlauben, denn eure Chancen sind natürlich gleich NULL !!!

8 Kommentare zu „Zahlen…

  1. Ja weiß man wie schwedische Lottozettel aussehen ?
    In China sehen die bestimmt noch seltsamer aus :))

    aber vielleicht sind das ja auch Koordinaten und Uhrzeiten und die Zimmernummer vom Hotel am Traumstrand 😀

    Liken

  2. Also die Lottoscheine sind den deutschen, glaube ich, sehr ähnlich.
    Bisher habe ich nur ein einziges Mal hier Lotto gespielt…
    Hier machen die Schweden dauernd in Pferdewetten.

    Der zweite Tipp ist garnicht mal so dumm. Ich wüßte mit den Zahlen ja rein garnichts anzufangen. Von daher…
    Aber leider meilenweit entfernt oder besser gesagt völlig falsch.

    Liken

  3. Jetzt weiß ich es, es ist ein Elch, er ist 5 Jahre alt, wiegt 70,7 kg, hat 42 Enden an den Schaufeln, und hat 27 Frauen, hat 4242 Euro gekostet und ist der 101. in deiner Sammlung :>>

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s