7 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Ein sehr, sehr schönes Bild! Zur Zeit möchte ich nicht dort sein – mich erfreut bei uns
    eine traumhafte Winterlandschaft.

    Du warst wieder sehr fleißig und hast unseren „Blog-Köpfen“ ein neues Gesicht gegeben.
    Wunderschön und herzlichen Dank! 😀

    Es umarmt Dich Deine InneVer

    Liken

  2. Wenn man zur Zeit dort wäre, dann könnte man wunderbar Schlittschuh laufen (wenn man es schon könnte… 😉 ) oder einen schönen Spaziergang über den See machen. Vielleicht machen wir das demnächst auch wieder…

    Das Ändern auf das „Winterkleid“ unserer Blogs war ja diesmal nicht viel mehr als ein Mausklick, da ich diese Designs gespeichert hatte.
    Wenn du irgendwas geändert haben wilst, ist das aber kein Problem. Schreib es mir einfach. Mach ich gerne….

    Liebe Grüße. Einen schönen 2. Advent wünschen wir euch :wave:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s