12 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Mobil und gesund muss man sein, wenn einem ein Haus in dieser schönen Gegend gehört. Arzt, Behörden, Einkaufsmöglichkeiten liegen doch sicher ein gutes Stück entfernt von diesen Häusern.

    Liebe Grüße zu Dir von Deiner InneVer

    Gefällt mir

  2. Du meinst grüner als Norwegen?
    Ja, irgendwie schon. Wenngleich ich in beiden Ländern noch lange nicht überall war… 😉
    Norwegen ist rauher, majestätischer. Aber die Natur ist dennoch, oder gerade deshalb überwältigend.

    Gefällt mir

  3. Ja, das meinte ich.
    Freunde von mir fahren jedes Jahr nach Norwegen zum angeln, ich weiß zwar bis heute nicht was am angeln nun so toll ist und warum man dafür ausgerechnet so weit weg fahren muß, aber die sagen das auch immer, das die Natur da wohl umwerfend sein soll.

    Gefällt mir

  4. Ich habe ja selbst schon ganz fleißig in Norwegen geangelt. Es macht Spaß! Vom Boot aus auf dem Fjord. Große, leckere Meeresfische. Seelachs, Dorsch, Schellfisch, Rotbarsch, und, und, und. Die sind so lecker 🙂 .
    Ich liebe Norwegen als Urlaubsland. Ich könnte aber nicht da leben, glaube ich. Wie schon vor ein paar Tagen, als es um Nordschweden ging: Zu lange dunkel im Winter. Da würde ich, glaube ich, depressiv.
    Schweden ist sooo schön grün und an jeder Ecke anders. Das ist das Land, wo ich leben will :yes: !

    Gefällt mir

  5. Du sagst es, meine Liebe!
    Und das ist schon hier bei uns so. Im Wald, gute fünf Kilometer von der nächsten größeren Ansiedlung, ca. 20 km von der nächsten Arztstation entfernt. Deshalb sind ja unsere Nachbarn auch weggezogen.
    Aber du weißt: Wir lieben es. So lange wir können, wollen wir hier wohnen bleiben.

    Ganz liebe zurück, deine Berta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s