Allgemein

Heute mal wieder Göteborg…

Riesenrad in GöteborgDer Himmel zugezogen und der versprochene Sonnenschein um die Mittagszeit ausgeblieben… . Da hat es ja nun garnichts gemacht, daß ich Depp meine Sony zuhause vergessen hatte .
Wir sind ein wenig durch die Stadt spaziert, haben uns das Riesenrad aus der Nähe angesehen, und wenn das Wetter besser gewesen wäre, dann wären wir auch mitgefahren. So aber haben wir diese Unternehmung vertagt… Statt dessen haben wir Hornbach und Ikea besucht und ein paar Kleinigkeiten gekauft. Und da bald wiedermal Weihnachten ist, habe ich in mittlerweile lieb gewordener Tradition auch diesmal wieder versucht, eine neue Beleuchtung für unseren Weihnachtsbaum zu erwerben. Leider ist mir das wieder nicht gelungen . Langsam glaube ich, daß es daran liegt, daß es eine Weihnachtsbaumbeleuchtung, so wie ich sie haben will, garnicht gibt. Na, macht nichts. Ist ja noch etwas Zeit. Ich werde mal bei ebay auf die Suche gehen…

Göteborg

5 Kommentare zu „Heute mal wieder Göteborg…

  1. Einfach nicht aufgeben, was die Weihnachtsbaumbeleuchtung Deiner Träume betrifft…
    Komisch, ich hätte gedacht so etwas ist in Schweden leichter zu bekommen, als bei uns, gerade wegen Jul und Lichterfest.
    Aber so kann man sich täuschen…
    Habe noch einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Nene, ich gebe nicht so schnell auf… 😉
    Es gibt hier jede Menge Lichterketten, Beleuchtung, Weihnachtsschmuck (auch viel Kitsch…), aber mein Wunsch ist wohl etwas ausgefallen.
    Auch bei ebay habe ich bis jetzt nicht ganz das gefunden, wonach ich suche.

    Hab eine schöne neue Woche!
    Liebe Grüsse, Berta :wave:

    Gefällt mir

  3. Hallo Mimi 🙂 !
    Ich suche eine Lichterkette für innen mit mindestens 250 Lämpchen, lieber noch 300. Man kann ja auch mehrere um den Baum leiern, aber das ist nicht wirklich die Lösung.
    Vor fast 20 Jahren hatte ich mir in den USA eine Beleuchtung gekauft, bei der man mehrere Ketten aneinander reihen konnte, aber diese ist nun wirklich „tot“.
    Es gibt ja solche Ketten, aber eben leider nur für außen. Die sind entschieden zu dick und zu auffällig für unseren Baum und den Schmuck.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s