Allgemein

Schluß jetzt!

RegenDonnerstag treffe ich mich nach der Arbeit mit meiner ehemaligen Kollegin L zum Picknick.
Freitag gehen wir mit unseren Freunden K und H Pilze sammeln.
Sonnabend nehmen wir an einer dreistündigen, geführten Wanderung durch ursprünglichen, unbewirtschafteten Wald teil.
Den Rasen muß ich auch wieder mähen, denn der wächst wie irre.

Ich will, daß das mit diesen ständigen Regengüssen nun unverzüglich aufhört !

3 Kommentare zu „Schluß jetzt!

  1. wir hatten heute schon Graupelschauer, ich habe die Heizung an – es ist AUGUST !!!
    Unglaublich und so gemein, ich möchte bitte gern noch ein paar helle und schöne Tage haben *schnief*

    Gefällt mir

  2. Regen hat heute etwas aufgehört – aber es ist einfach zu kalt:(

    Passt auf beim Pilze suchen: hier sind 7 Leute ins Krankenhaus gekommen, weil sie die giftigen Knollenblätterpilze gegessen haben:( Sie musssten direkt auf die Intensivstation…..

    Man kann ja eigentlich alle Pilze essen – manche aber nur einmal;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s