Allgemein

Lecker…

KrebsessenHeute waren wir bei unseren lieben Freunden H und K zum Krebsessen eingeladen. Es hat super geschmeckt und Spaß gemacht.
Viel zu selten nehmen wir uns die Zeit für ein ausgedehntes, leckeres Essen bei einem guten Tropfen mit lieben Freunden.
Da es auch heute nicht unbedingt sommerlich warm war, haben wir zwar anfangs draußen gesessen, uns aber dann zum Essen nach drinnen verzogen.
So gefährlich, wie es auf dem Bild aussieht, war das Wetter zwar nicht, dennoch haben uns Blitz und Donner in der Ferne gegen halb zehn ziemlich zügig zum Aufbruch verleitet, denn wir hatten mal wieder alle technischen Geräte am Stromnetz gelassen, als wir von daheim losgefahren sind… .

dicke Wolke

4 Kommentare zu „Lecker…

  1. Guten Morgen!
    Zwar bin ich Vegetarier, das Krebsessen stelle ich mir aber trotzdem prima vor.
    Und Krebse, die gehören nun einmal zu Schweden, wie Astrid Lindgren und Mandeltarte.
    Habe einen schönen Tag. :wave:
    Gruß Karen

    Gefällt mir

  2. Ja, die waren auch super lecker. Und wir haben den halben Abend gegessen. Ist ja am Ende nicht wirklich viel dran an so einem Krebs. Aber irgendwann war ich plötzlich so satt, daß ich dachte, wenn ich jetzt noch einen esse, dann wird mir übel.
    Krebsessen Mitte August ist hier in Schweden Tradition. Wir haben das allerdings das erste Mal und mit unseren deutschen Freunden gemacht :)) .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s