Allgemein

Aktueller Fensterblick

Genauer gesagt: Aktueller Kaminofen-Fensterblick!

Kaminfenster

Als ich von der Arbeit heim kam, hatten wir hier im Haus 18 Grad, draußen 14. Es ist seit vorgestern stürmisch und es hat in den letzten Tagen wieder mehr als reichlich geregnet. Die Bergulme auf unserem Hof hat schon den ersten Laubfall hinter sich…
Und das nennt sich Sommer? Ich hoffe innig, daß das nur ein kurzes Herbst-Intermezzo ist und bitte um Entschädigung im September!
Windig

 

10 Kommentare zu „Aktueller Fensterblick

  1. … und ich finde das schöner als den heißen Sommer, endlich kriege ich wieder richtig luft.
    Bei uns waren es heute in der Stube 23 Grad draußen sollten es 21 sein. Empfand ich auch wärmer. So ist das, dem einen sein Leid dem andern sein Freud.
    LG edel

    Gefällt mir

  2. hier siehts nicht anders aus und fühlt sich auch leider nicht anders an. Ich fragte gestern abend meinen Mann auch nach Kaminfeuer, er meinte ich scherze. Nö, bei gefühlten 10 Grad scherze ich nicht;)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s