Allgemein

Hier…

…war das Wetter gestern eher bescheiden.
Als wir allerdings am Nachmittag einen Spaziergang in Fiskebäck gemacht haben, da sah es dort so aus:

Fiskebäck 2Fiskebäck 1Fiskebäck 3Fiskebäck 4Fiskebäck 5

Als wir wieder hier zuhause ankamen, hatten wir auch „unser Wetter“ wieder 😦 . Dabei liegt Fiskebäck nur etwa 45 km Luftlinie enfernt…

6 Kommentare zu „Hier…

  1. „Euer“ Wetter heißt bedeckt und Regen? Gestern war hier mal richtig schön, Sonnenschein und wenige Wolken, wie bei dir auf den Fotos (nur kein Meer in Sicht :>> ) aber heute schon wieder bedeckt und es ist Gewitter gemeldet… 😦

    Sehr schöne Gegend wo du wohnst, wirklich …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s