Allgemein

Was ist das? – Auflösung…

Rätsel 1Ja, es war wohl wirklich nicht einfach zu erraten.
Nicht mal nahe ran seid ihr ohne meine Hilfe gekommen .
Aber nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen und einfach mal den „Deckel der Erkenntnis“ auf die Dose legen:

Guck mal da!
AUFLÖSUNG!

 

Und was soll ich sagen? Es schmeckt genau, wie es soll, wenngleich diese Kreation doch wirklich sehr ausgefallen und gewöhnungsbedürftig ist… .

@ Ladiesdiary:
Du bekommst noch deinen versprochenen Trostpreis, da du wirklich nicht aufgegeben hast…

12 Kommentare zu „Was ist das? – Auflösung…

  1. Das schmeckt genau so, wie es aussieht :>> .
    Oder auch: genau so, wie es heißt.

    Ich liebe ja Salzlakritze. In Form von betonfarbigem Sahneeis ist Salzlakritze allerdings eine Gewöhnungssache.
    Ich kann aber wirklich nicht sagen, daß es nicht schmeckt.

    Und ansonsten gilt: Entweder man liebt, oder man haßt Salzlakritze. Da gibt es, glaube ich, nicht viel dazwischen…

    Gefällt mir

  2. Salzlakritz – LECKER!! Ich liebe sie, wenn ich die Möglichkeit habe hole ich mir welche in Holland, die haben noch so richtig salzige ;), steht auch drauf nur für Erwachsene! soooo lecker

    Als Eis… *hmm* ich würde es probieren 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s