Allgemein

Neulich…

…als das Wetter mal wieder – wie so oft in letzter Zeit – etwas durchwachsen war, sind wir mit unserem Besuch nach Varberg gefahren. Wir haben einen kleinen Spaziergang am Strand und auf der Festung gemacht. Das Badhaus finde ich architektonisch sehr reizvoll. Allerdings habe ich es noch nie von innen gesehen…

Bilder zum Vergrößern anklicken.
Varberg 1Varberg 3Varberg 2Varberg 4Kalt-Badehaus Varberg 5Kalt-Badehaus Varberg 1Kalt-Badehaus Varberg 2Kalt-Badehaus Varberg 3Kalt-Badehaus Varberg 4Varberg 5Festung Varberg 1Festung Varberg 2Festung Varberg 3Festung Varberg 4Festung Varberg 5Festung Varberg 6Festung Varberg 7Varberg 6

4 Kommentare zu „Neulich…

  1. Dein Fernweh kann ich gut verstehen…
    Mir selbst geht es so, daß ich jedesmal denke: Warum sind wir nicht viel öfter unterwegs in diesem schönen Land?

    Aber man hat ja nicht unbegrenzt Zeit. Und kostenlos ist es auch nicht… 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s