Allgemein

Was ist das?

Nun dürft ihr mal raten, was sich wohl in diesem Plastbehälter befindet.
Die Farbe ist übrigens sehr gut getroffen: betongrau

Rätsel 1

Für die richtige Lösung gibt es mal wieder einen virtuellen Gewinn… . Aber ich sage euch gleich: Einfach ist es nicht, denn ich möchte es schon ganz genau wissen… .

41 Kommentare zu „Was ist das?

  1. Da ich ganz früher (als Schriftsetzerin) mal mit heißem Blei zu tun hatte, kann ich aus erster Hand bestätigen, daß man dieses wirklich in keinen Plastbehälter gießen sollte…
    Du weißt also auf jeden Fall schon mal, was es NICHT ist :)) .

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende, deine Berta :wave:

    Gefällt mir

  2. Also liebes bertaherz,
    ich errate es eh nicht 😉 aber:
    einen Kommentar kann ich mir dazu nicht verkneifen:
    wenn Dein Mittagessen immer so aussieht, dann schicke Deine Familie mal zu mir, damit ich sie mal wieder durchs kochen richtig aufpäppeln kann 😉 :))
    Rolf

    Gefällt mir

  3. Viele haben sowas ähnliches im Haus. Aber nicht alle. Und schon garnicht speziell dieses hier…
    Es isr eßbar.
    Man kauft es im Supermarkt.

    Jetzt hast du einen Riesenvorsprung! Und ich kann mir vorstellen, daß du der Lösung nahe kommst, aber nur nahe… :>> 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s