Allgemein

Regenverhangen…

…sieht dieser Himmel aus. Dennoch ist es (noch) trocken. Nicht so ist es hier und jetzt. Seit gestern abend regnet es wieder. Die Natur liefert jetzt nach, was sie uns in unserem Urlaub aus reiner Freundlichkeit vorenthalten hat…
Aber alles hat ein Ende – auch eine Regenperiode.
Wolken
Ich wünsche euch allen einen schönen, entspannten und sorgenfreien Sonntag .


7 Kommentare zu „Regenverhangen…

  1. Ja, ich finde diese Wolkenformation auch interessant.
    Hier ist im Moment alles grau, und es regnet gerade herunter…

    Macht aber nichts. Den entspannten Sonntag werde ich trotzdem haben 🙂

    Liebe Grüße, Berta :wave:

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit vielleicht doch noch etwas Sonnenschein. Ehrlich gesagt habe ich den Regen bei uns der in den letzten 2 Tagen runterkam, sehr genossen. Und mein Garten auch. Heute scheint nun die Sonne und wir wollen gleich zum Essen an den Deich fahren und die Elbschiffahrt begucken:)

    Gefällt mir

  3. Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß, liebe Mimi.
    Hier war nachmittags dann auch noch recht schönes Wetter.
    Die Männer haben sich das erste Mal für dieses Jahr auf Pilzsuche begeben. Mit Erfolg… 🙂

    Der Regen wurde natürlich auch hier wirklich gebraucht. Und ab morgen stört es mich wieder nicht mehr so sehr, denn der Urlaub ist erstmal vorbei.

    Dir noch einen schönen Sonntag abend und eine hoffentlich ebenso schöne neue Woche.

    Liebe Grüße, Berta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s