Allgemein

Auf der Wiese haben wir gelegen…

… und wir haben Gras gekaut.

BadeplatzLiegewiese am Badeplatz

Nee, haben wir nicht gemacht… Aber auf dieser Liegewiese an einem Badplatz nahe Uppsala haben wir am Nachmittag nach dem Besuch des Botanischen Gartens die Seele baumeln lassen, gelesen und ein wenig geschlummert.

Seltsamerweise waren wir nach nicht einmal zwei Stunden beide so rastlos, daß wir die Decke zusammengepackt haben und ich am Auto per Laptop und Surfstick nach einem Geocache in der Nähe gesucht habe.

Es gab auch einen nur etwa drei Kilometer entfernt. Er war an einer wunderschönen Stelle versteckt – nämlich hier:

alte Kirche mit Holzschindeldach

5 Kommentare zu „Auf der Wiese haben wir gelegen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s