Allgemein

Wasserschwein

WasserschweinEben habe ich eine in Medaillons zerschnittene Schweinslende angebraten. Nun bin ich ja nicht voll dämlich, so daß ich weiß, daß das Öl wirklich richtig heiß sein muß, damit sich die Poren des Fleisches schnell verschließen und es so schön „saftig“ bleibt. Trotz allem trat eine enorme Menge Wasser aus dem Fleisch. Jetzt bin ich davon überzeugt, daß ich im Supermarkt mal wieder nicht richtig aufgepaßt, und dadurch unwissentlich die Lende eines Wasserschweins gekauft habe .

3 Kommentare zu „Wasserschwein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s