Allgemein

Fast wie im Märchen….

Die Liebeserklärung, die Prinz Daniel seiner Prinzessin gemacht hat, ist unglaublich romantisch. Die gesamte Rede, die er am Hochzeitsabend vor allen versammelten Royals, der Presse, allen Familienmitgliedern, und nicht zuletzt vor der (interessierten) Weltöffentlichkeit gehalten hat, beweist, daß er ein Mann von Größe mit einem liebenden Herzen ist.

Teilweise sprach er englisch. Wer also interessiert ist, der schaue bitte hier:
http://svtplay.se/v/2048897/det_kungliga_brollopet/prins_daniels_tal?sb,p104698,1,f,-1

Ich muß sicher nicht erwähnen, daß Daniel Westling, bevor er die Erlaubnis des Königs bekommen hat, die Kronprinzessin zu ehelichen, bis ins allerkleinste Detail durchleuchtet wurde. Es wurde von allen Seiten nach kleineren oder größeren Skandälchen gesucht. Mit dem für die Medien sicher etwas unbefriedigenden Ergebnis, daß dieser Mann eine makellose, blütenweise Weste hat. Er ist zudem durch und durch loyal. Man kann sich wohl mit der Kronprinzessin freuen, daß sie nach acht langen Jahren ihren Traumprinzen endlich zum Mann bekommen hat.

Eine romantische Liebesgeschichte…

2 Kommentare zu „Fast wie im Märchen….

  1. Ich habe die Hochzeitsübertragung von Anfang bis Ende geschaut, genau wie damals als ihre Mutter geheiratet hat. Und es war wieder so schön romantisch, zum dahinschmelzen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s