Allgemein

Sieben Bilder…

… von unserem verlängerten Wochenende im Tiveden.
Das Wetter war nicht das, was wir uns erhofft hatten. Aber so ist das nun mal. Wir haben trotzdem das Beste daraus gemacht.
Wir haben diese unglaubliche Natur einmal mehr bewundert, eine sehr schöne, wenn auch etwas anstrengende Wanderung mitten durch das Troll-Märchen-Land gemacht. Wir haben uns Karlsborg mit seiner Festung und einige andere Orte angesehen. Wir sind mehrmals am traumhaften Vättern gewesen. Es gab eine ganz leckere, von T selbst gefangene Forelle, die wirklich dicke für uns beide gelangt hat… Kurzum – wir haben diese Tage rundum genossen.

Was soll ich sagen? Schweden ist großartig und zauberhaft. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Regentag am AngelseeHier gibt es Brot?Vettern am AbendVettern im NebelLeuchtturm in Karlsborg/FestungTroll-Märchen-Land

Troll-Märchen-Land

7 Kommentare zu „Sieben Bilder…

  1. Na das sind ja tolle Fotos!!! da kann man mal sehen, dass man nicht immer Sonnenschein braucht. Der Dunst über dem See – und der Leuchtturm! Klasse!

    Und die Krähe ist ja super:)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s