Allgemein

Weiß, aber kein Schnee…

Sonne war gestern. Heute war Regen und um die fünf Grad – glücklicherweise plus! Der Himmel gestern abend hat also gelogen. Von wegen – schönes Wetter am nächsten Tag…

Wir haben aber dennoch, wie geplant, unsere Wanderung nach Hyltenäs Kulle gemacht. Immerhin waren wir neun Personen  .
Und wo es vor drei Wochen noch relativ trist aussah, da war es heute trotz Regens mit ausschlagenden Bäumen und Millionen von Buschwindröschen dennoch sehr schön.

Vitsippor 1Vitsippor 2Vitsippor 3Vitsippor 4Vitsippor 5Vitsippor 6

Und oben am Ziel angekommen, habe ich mir heute auch gleich noch schnell den dort versteckten Cache geholt…  .

4 Kommentare zu „Weiß, aber kein Schnee…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s