Allgemein

Ab ans Meer…

Löwenzahn

Das Wetter ist heute viel schöner, als versprochen. Der Himmel strahlend blau, die Sonne lacht. Nur etwas kalt ist es mit momentan +4 Grad noch. Aber das wird schon…
T hat gestern auf einer Halbinsel bei Varberg eine schöne Meerforelle gefangen, die wir heute noch verspeisen werden.
Und da es eben auch dort (wie fast überall hier) wieder traumhaft schön war, darf und will er mir die Gegend heute zeigen.
Ich freue mich schon und nehme  natürlich die Kamera mit. Und auch das GPS, denn ich habe ein paar Caches geladen 😉 .
Außerdem will ich ja diesen Reisenden heute wieder auf den Weg schicken.

7 Kommentare zu „Ab ans Meer…

  1. Das ist schön 😀 Hier war es nebst windig auch noch regnerisch, machte aber nix, habe mein Sofa belagert und mein Buch weiter gelesen, das war auch mal schön.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s