Allgemein

Voll erwischt…

… hat mich die schon erwähnte Erkältung! Seit Samstag nachmittag dümpel ich so vor mich hin und fühle mich „wie durch den Kakao gezogen“. Ich habe einen Mega-Verschleiß an Tempos. Und niesen muß ich mindestens fünfzig mal am Tag. Aber derart heftig, das ist echt nicht mehr feierlich. Ich hatte gute drei Jahre keine derartige Erkältung mehr, was ich unter anderem immer auf meine regelmäßige Betakarotin-Einnahme in Form von rohen Möhren geschoben habe. Jetzt haben die Dinger mir allerdings den Dienst erstmal versagt…
Heute ist nun der dritte Tag, deshalb hoffe ich, daß es ab morgen wieder steil bergauf geht mit meiner Gesundheit. Und dann reicht es auch erstmal wieder mindestens für die nächsten drei Jahre >:-[ .

7 Kommentare zu „Voll erwischt…

  1. So ein ordentlicher Rotz dauert mit Behandlung ne Woche und ohne sieben Tage ;D

    Ruh dich schön aus , trinke und schlafe möglichst viel, dann wird das auch bald wieder gut.

    Sei lieb umarmt und gute Besserung !

    Gefällt mir

  2. Alles Gute! Knoblauch konzentriert auf Brotscheiben, Hühnerbrühe, Ingwertee, Salbei inhalieren usw.

    na und viel Liebe hilft! (streichel, in Decke einwickeln, tröstende Worte, Ansporn)

    LG edel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s