Allgemein

Frühlingserwachen…

Heute ist es irgendwie geschehen – das Frühlingserwachen. Obwohl es nur 12 Grad waren. Obwohl es hier noch nicht frühlingsgrün ist. Die Sonne schien vom blauen Himmel und die Fraben der Natur waren heute nicht mehr die gleichen, wie vorher. Jetzt liegt der Frühling sprichwörtlich in der Luft.
Frühling

Und nun dürft ihr noch raten, wo wir wohl heute waren… ;D
Wo???

18 Kommentare zu „Frühlingserwachen…

  1. Im Baumarkt???

    fruehling nach einem langen Winter ist doch jedes Jahr aufs Neue das schoenste Erleben 🙂

    Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende,
    Jeannette

    Liken

  2. Hallo Berta!
    So einen schönen Frühlingstag haben wir gestern gehabt. :yes:
    Und heute habe ich zwei Beiträge über Schweden in mein Blog gestellt. „Neues aus Schweden“ und „schwedische Köstlichkeiten“.
    Wenn Du Lust hast, dann kannst Du ja mal schauen.
    Habe einen schönen Abend. :wave:
    Gruß Karen

    Liken

  3. Ja, der Frühling ist für mich die schönste Jahreszeit. Und die Vorfreude wird von Jahr zu Jahr größer. Dieses „Erwachen“ ist wie ein Zauber 🙂 .
    Euch ein sonniges, nicht zu warmes Wochenende… :)) .

    Liebe Grüße, Berta.

    Liken

  4. :)) Wir haben wahrlich genug eigene Leitern. So groß/hoch ist unser Haus dann doch nicht…
    Ich dachte, daß jemand von euch anhand der Farben erkennt, in welchem Baumarkt wir waren… 😉

    Gruß Berta.

    Liken

  5. Stimmt – wenn das Euronen wären? Aber hallo 88| !
    Aber Leitern kaufe ich sowieso in der Firma zum Personalpreis…

    Aber der Baumarkt!?! Guck doch mal! Die Faarbeen!!!

    Muß ich dir noch einen Tip geben?
    Dabbadajaj-Jippi-Jippi-Jeee! ;D

    Liken

  6. ich hätte auf Hornbach getippt, denn bei uns gibts einen;)
    Frühling ist definitiv da, aber hier ist es ganz schön kalt geworden. Letzte Woche noch 18 Grad, heute nur noch 8. Aber es ist trocken und die Sonne hat auch schon viel Kraft, wenn sie denn da ist.

    Liken

  7. Treffer und versenkt, würde ich sagen :)) !
    Aber gut, wenn man keinen Hornbach in der Nähe hat, dann nimmt man die Farbkombination vielleicht nicht so wahr…
    Hier in Schweden gibt es mittlerweile schon 3 Stück.

    Der Frühling ist heute hier omnipräsent. Ich hoffe, das bleibt jetzt ein Weilchen so. Man bekommt unweigerlich gute Laune 🙂 .

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s