Allgemein

In Sack und Tüten…

…habe ich eben das Himmelfahrts-Wochenende gebracht . Denn ich habe das Loft auf einem Campingplatz im Nationalpark Tiveden, das wir schon einmal gemietet hatten, für drei Nächte gebucht. Mitte Mai im Tiveden – das wird wunderbar. Schatzi darf angeln, wir werden wandern und die Tage genießen. Die Natur ist (wie vielerorts hier) ganz zauberhaft und berauschend. Die Kamera wird viel zu tun bekommen 😉 . Ach, wenn es doch schon Mai wäre… .

9 Kommentare zu „In Sack und Tüten…

  1. Wir fahren vom 13. bis 16. Mai (Donnerstag bis Sonntag) .
    Ich freue mich schon so sehr – hoffentlich wird es kein Reinfal… Aber wenn das Wetter nur einigermaßen gut ist, dann machen wir sowieso das Beste draus.
    Liebe Grüße, Berta.

    Liken

  2. Ja. Dort ist es wirklich wunderschön. Als wir schon einmal da waren, war das im Juli. Riesengroße Heidelbeeren gab es da. Und wir waren mit unserem Boot auf dem Vättern. Es war traumhaft. Man legt einfach irgendwo an. Das Wasser ist glasklar und die Felsen sind warm. Wie im Märchenland…

    Liken

  3. Wie schön! Am Vätternsee war ich schon mal, allerdings nicht in dem Nationalpark.
    Der sieht ja wirklich richtig urwuchsig und romantisch aus…überhaupt ist die Natur wunderschön.

    Mein Fotoapparat würde bestimmt auch glühen:)

    Wenn doch endlich Mai wäre;)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s