Allgemein

Ein Glück…

…daß wir hoch droben auf dem Berg wohnen. Das ganze Tauwasser plus Regen kann uns nicht viel anhaben – es läuft abwärts. Die Flüsse waren ganz schön angeschwollen, aber nun sind die Wasserstände bereits wieder am Sinken. Nur im Wald kann man noch nicht wirklich wieder umherwandeln. Überall versinkt man gleich knöcheltief im völlig durchweichten Boden. Das dauert noch etwas…

Über ein solches Problem müssen wir uns allerdings wirklich gar keine Sorgen machen:
Arche Noah in Gefahr...

3 Kommentare zu „Ein Glück…

  1. Dir auch eine schöne Woche, liebe Simone. Hier ist ja heute noch Feiertag. Bei euch auch? Nee, glaube ich nicht…
    Also hier wieder nur eine Vier-Tage-Arbeitswoche. Ich könnte mich dran gewöhnen… 😉
    LG, Berta.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s