Allgemein

Ich habe Grün gesehen…

… als ich heute nachmittag das erste Mal mit meinen neuen Trekkingschuhen unterwegs war. Da man momentan hier leider nur auf Wegen laufen kann, die bereits vollkommen schneefrei sind, bin ich nicht sehr weit gegangen. Aber auch, weil ich mich erst an die neuen Schuhe gewöhnen muß. Anfangs sind neue Schuhe ja fast immer etwas gewöhnungsbedürftig…
Ja, und zum Grün: Momentan ist hier neben dem immergrünen Rhododendron leider nur das Moos grün. Dafür aber richtig 🙂 :yes:
bemooste Steinmauer

4 Kommentare zu „Ich habe Grün gesehen…

  1. es ist schön da draußen und der Frühling läßt sich nicht mehr aufhalten. Mit Walking und Wandern ist bei mir zwar nichts mehr, aber ich rolle durch den Park und sehe es an allen Kanten wie es prießt und zu blühen beginnt . . herrlich dieser Frühling.
    Ich wünsche Dir hier schon einmal schöne Ostertage und etwas Ruhe und viel Spass beim Schuhe einlaufen ..
    L.G. Kalle

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s