Allgemein

Sonntagsarbeit…

Nistkasten…steht heute an. Allerdings eine, die wir uns selbst ausgesucht haben und die ganz sicher Spaß machen wird.
Wir werden dann mit unseren Lieblingsnachbarn und ein paar Freunden Nistkästen bauen. Nebenbei werden wir ein bißchen Grillen und ganz sicher Spaß miteinander haben. Trotz des besch Wetters…
Ich möchte unter anderem gern einen Nistkasten für einen Uhu haben. Wir haben hier in der Nähe mindestens einen. Den habe ich schon auf einem Baum sitzen sehen. Vielleicht sind es ja auch mehrere.
Ob der Uhu nun ausgerechnet in meinen Nistkasten einziehen wird, ist zwar die Frage. Aber nur ein Versuch macht klug .

6 Kommentare zu „Sonntagsarbeit…

  1. Na dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Meine Sonntagsarbeit besteht darin, eben noch meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und nachher mit meinen beiden Mädels weiter an unseren Kits zu basteln ^^

    Gefällt mir

  2. Danke, meine Liebe, für diesen tollen Link 🙂 !
    Ja – macht süchtig…

    Aber das Beste (ich hab echt nen Knall :crazy: Ich hatte mehrere Seiten geöffnet. Unter anderem diese Seite im Hintergrund. Das Laptop auf dem Schoß. Hab was geschrieben. Und mich gewundert, was das für ein Geräuch ist. Dachte hier wäre irgendwo eine Maus 😳 . So unglaublich nah…
    Bis es mir dämmerte |-| :)) .
    Hab wieder mal herzlich über mich selbst gelacht :yes:

    Liebe Grüße, Berta.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s