Allgemein

Wir haben fertig…

Unsere Nistkästen sind (schon seit Stunden) fertig. Sie sind sogar schon an Ort und Stelle angebracht.
Die Arbeit hat tatsächlich Spaß gemacht. Und ich habe noch alle zehn Finger. Wenngleich ich natürlich zugeben muß, daß mein rechter Daumen leicht gelitten hat. Es hat keine halbe Stunde gedauert, da hatte ich mir schon zweimal mit dem Hammer drauf geschlagen . Und mit dem Akkuschrauber bin ich dann auch noch abgerutscht . Der arme Daumen… . Aber bis zur Hochzeit (meines Sohnes) ist alles wieder gut !
Der Kasten für den Uhu (wenn denn ausgerechnet ein solcher da Einzug hält) ist ein Riesending.

Das Gebackene und das Gegrillte, womit wir uns gestärkt haben, war natürlich auch wieder lecker.
Fazit: Heute haben wir unentgeldlich aber ganz sicher zu unserer und der Vögel großer Freude gearbeitet .

großer NistkastenNistkästen

Ach ja: Und ganz neue Lämmchen  habe ich natürlich auch wieder gesehen!
neue Lämmchen

7 Kommentare zu „Wir haben fertig…

  1. Hallo Karin, der Vogelkasten oben links, der für den Uhu sein soll, der ähnelt einen Toilettenhaus. Aber super, hat bestimmt viel Spass gemacht, na und wenn dann die Finger noch alle drann sind und nur der Daumen was abbekommen hat dann geht es ja.
    Wünsche Dir ( Euch )noch einen schönen Sonntagabend.
    LG.Kalle

    Liken

  2. Also, mein lieber Kalle: Als Beweis, daß das kein „stilles Örtchen“ ist, werde ich so schnell wie möglich ein Foto von diesem Teil am Baum machen. Dann kannst du nochmal drüber nachdenken, ob man da wirklich sein Geschäft erledigen würde… :)) :>> ;D
    Im Moment ist es da sehr klitschig und naß und es liegen noch Reste vom Schnee…

    Dem Daumen geht es soweit gut.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag abend!
    Liebe Grüße Berta.

    Liken

  3. Ja das Foto hätte ich gern gesehen . . . will hoffen das der Uhu da einzieht.
    Der Frühling ist bei uns wieder ausgewandert, es saut und ist ungemütlich und die Temperaturen sollen wieder fallen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s