Allgemein

Nebel…

… ist etwas Furchtbares! Letzte Woche hatte ich drei Tage ziemlich dicken… Ein Tag war ganz extrem. Noch dunkel und eine Sichtweite von wenigen Metern. Und das über 50 km. Ich war fix und alle, als ich auf Arbeit ankam.
Da fahre ich wirklich lieber auf glatten Straßen. Denn da sehe ich wenigstens, wo ich hinfahre!
Bei so dickem Nebel steht vielleicht irgendwann mal ganz plötzlich ein Tier vor meiner Motorhaube… U-( . Kein schöner Gedanke…

Ich wünsche uns allen eine schöne Woche!
Und mir eine nebelfreie… :yes: !

9 Kommentare zu „Nebel…

  1. Wir haben zur Zeit nur morgens Nebel und dann klart es auf. Richtig viel Sonne haben wir gestern und heute bekommen. Ich gebe Dir Recht, bei Nebel Autofahren ist wirklich nicht schön, dann lieber kalt und klar.
    Dir auch eine schöne Woche!

    Liken

  2. Das ist wirklich sehr nervenaufreibend und man fährt die ganze Zeit sehr angespannt…..bis auf ein paar Deppen;)

    Hoffentlich ist das Wetter jetzt bei euch besser…

    Liebe GRüße aus dem endlich sonnigen Berlin
    brigitte

    Liken

  3. So wie du das beschreibst, ist Nebel immer eine gefährliche Angelegenheit… In der Stadt empfind ich das persönlich sehr angenehm und gruselig zugleich… Hat was von Silent-Hill-Feeling…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s