Allgemein

Wasalauf 2010 – Übertragung

Hier nun, wie versprochen, der Live-Stream zur Übertragung des Laufs im Internet: 2011

http://svtplay.se/v/2348490/vasaloppet/vinterstudion_med_vasaloppet?cb,a1364159,1,f,-1/pb,a1364158,1,f,-1/pl,v,,1918712/sb,p129184,1,f,-1

Habt ihr etwas Schwedisch gelernt… 😉 ?

6 Kommentare zu „Wasalauf 2010 – Übertragung

  1. Hallo, meine Liebe 🙂 !
    Wir sitzen natürlich auch vor der Kiste und verfolgen den gesamten Lauf.
    Parallel dazu verfolge ich unseren persönlichen Favoriten im Netz. Am dritten Meßpunkt hatte er Platz 207. Ganz große Klasse!

    Gefällt mir

  2. … ich habe Euch schon am Streckenrand gesucht! 😀

    Da kann ich nun in aller Ruhe weiter den Lauf verfolgen. Ich würde die Schweden ja so gerne verstehen! Es werden so nette Informationen eingeblendet. :yes:

    Weiterhin viel Spaß am Lauf wünscht Euch Eure InneVer

    Gefällt mir

  3. Ja, es gibt jede Menge Information rund um den Lauf. Die Übertragung des Wasalaufs ist in Schweden die meist gesehene Fernsehsendung des ganzen Jahres.
    Und: Der Wasalauf ist ein großes Volksfest!

    Ich habe den Plan, unseren Favoriten demnächst ausgiebig zu interviewen. Ich habe selbst so viele Fragen…
    Das Interview (oder Teile davon) will ich dann gern auf unserer Klub-Homepage veröffentlichen. Und auch hier im Blog will ich einen ausführlichen Beitrag dazu bloggen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s