8 Kommentare zu „Glitzerschnee und Schneehund

  1. Na immerhin freut sich eine über den Schnee 😉
    Ach, ich gebs ja zu so jungfräulich glitzernder Schnee, das ist einfach nur schön, aber ich habe jetzt doch irgendwie genug von monatelangem die Welt im schwarz/weiß Modus

    Gefällt mir

  2. Nico hat jetzt zu oft vom Schnee genascht und nun hat er wieder Durchfall. Er lässt es einfach nicht. Ich dachte seit vorgestern wir wären mit dem Schnee durch und seit gestern Nacht schneit es schon wieder. Es will kein Ende nehmen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s