Allgemein

Bei Sonnenschein und 10 Grad minus…

… habe ich mich gestern nachmittag mal wieder auf den Weg nach Äskhults By gemacht. Wir waren ja letzten Winter schon einmal zum Eisangeln da, allerdings lag da kein Schnee und der Himmel war bedeckt…
Winter in Äskhults By 1Winter in Äskhults By 2Winter in Äskhults By 3Winter in Äskhults By 4Winter in Äskhults By 5Winter in Äskhults By 6Winter in Äskhults By 7Winter in Äskhults By 8Winter in Äskhults By 9Winter in Äskhults By 10Winter in Äskhults By 11Winter in Äskhults By 12Winter in Äskhults By 13Winter in Äskhults By 14Winter in Äskhults By 15Winter in Äskhults By 16

6 Kommentare zu „Bei Sonnenschein und 10 Grad minus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s