8 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Guten Morgen, Karen!

    Nein, aus Porzellan ist er nicht. Ich weiß nicht recht, was für ein Material das ist. Es ist aber sehr robust. Vielleicht eine Art Plast…

    Hab einen wunderbaren 2. Weihnachtsfeiertag!

    Liebe Grüße, Berta.

    Liken

  2. Wahnsinn ! Wunderschön ! Und wieso habe ich die Einträge vorher nicht geshen ?
    Passiert mir in letzter Zeit aber häufiger, daß ich einige Einträge nicht mitbekomme – keine Ahnung woran das liegt, aber das ist doch doof !

    Liken

  3. Naja Süße, in dem Fall hast du die nicht gesehen, weil die vom letzten Jahr sind 😳 .

    Der Baum sieht wieder genau so aus. Aber mein Laptop hat ja nun so richtig die Hufe hoch gemacht, weshalb ich momentan nicht viel aktuelle Bilder blogge.

    Sch***Mistrechner *mitdemfussaufstampf*

    Liken

  4. Pfffffff, und ich dachte schon ich habe deinen auch übersehen, von webfrank waren mir einige Einträge durchgegangen und auch von anderen.
    Ach das ist doch doof, ich kann ja auch locker mal paar Tage ohne Rechner auskommen, aber dann wirds doch brenzlig, wenn man 90 % seiner Arbeit und Kommunikation am Rechner erledigt und dann keinen hat ist da blöd.
    Ich hoffe, Du bekommst ganz bald einen schönen neuen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s