Allgemein

Freundlicher Abschied

Wenigstens am letzten Tag des Monats hat sich der November, zumindest vorübergehend, noch einmal von seiner freundlichen Seite gezeigt. In der letzten Zeit hat es hier viel geregnet, und meist war es nur grau in grau. Nun ist die Adventszeit mit ihren vielen Lichtern angebrochen, und noch vor Ende des kommenden Monats werden die Tage ja schon wieder länger .

30. November 200930. November 2009Kirche in Hyssna - 30. November 2009

7 Kommentare zu „Freundlicher Abschied

  1. Sehr schöne Biler, herzlichen Dank.

    Da ich immer morgens laufe, ist es für mich entscheidend, wann es morgens wieder früher hell wird, das ist aber bis Jan nicht der Fall. Bis dahin verschiebt sich der Sonnenaufgang nach hinten, wenn es auch Abends wieder länger hell bleibt und so die Tage insgesamt wieder länger werden…. nur für meine morgentlichen Läufe bleibt es länger dunkel.

    Liebe Grüße in den Norden 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s