Allgemein

Sinnlos…

Da bin ich nun gestern extra zeitig ins Bett (weil ich wirklich müde war), und was ist die Folge? Ich wache noch zeitiger auf (ca. 2.45 Uhr) und kann nicht wieder einschlafen. Toll. Der von mir gewünschte Effekt des „Ausgeschlafenseins“ wird heute bestimmt nicht eintreten…
Ich bin mir nur nicht sicher, was mich eigentlich geweckt hat. Ich denke mal, es sind die starken Böen, die ich draußen durch´s Land rauschen höre.
November in Schweden ist etwas, was man nicht unbedingt haben muß… :no:

4 Kommentare zu „Sinnlos…

  1. Nichts gegen Wind. Aber hier ist es ab und an stürmisch. Und wenn es vorher tagelang geregnet hat, dann ist das Risiko gross, dass Bäume entwurzelt werden.
    Ausserdem wird es an solchen Tagen garnicht hell hier und es „pisst“ aus allen Richtungen. Eklig…

    Gefällt mir

  2. Fahr bitte schön vorsichtig, wenn Du nicht so gut geschlafen hast (besorgte Mama – lach).

    Vielleicht schneit es bald, da sieht es dann in Schweden auch schöner aus. Die dunkle Jahreszeit im Norden ist leider nicht so angenehm, Du kannst nur von den hellen Nächten im Sommer träumen.

    Liebe Grüße von Deiner InneVer

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s