Allgemein

Wie irre gefreut…

… habe ich mich gerade, als ich auf einer Jahre alten CD diese Bilder von unserer geliebten Berta gefunden habe. Ich wußte nicht, daß ich sie noch besitze, denn ich konnte mich nicht erinnern, daß ich sie mal auf CD gebrannt hatte. Irgendwann hat dann mein damaliger Computer komplett die Hufe hoch gemacht. Seitdem glaubte ich, diese schönen Erinnerungen seien im Nirvana verschwunden…

Wenn uns irgendwann wieder ein Hund ins Haus kommt, dann auf jeden Fall wieder ein Berner Senn!

Berta 1Berta 3Berta 2Berta 4Berta 6Berta 5

9 Kommentare zu „Wie irre gefreut…

  1. was für ein wundervolles Tier !
    Ich habe mal einen Bericht gesehen über einen Mix aus Bernersennen und Labrador und habe beschlossen, sollte ich mir je einen Hund anschaffen, dann so einen, groß, breit, lässig, perfekt !

    Gefällt mir

  2. Tolles Tier!
    Freundin hat einen Schweizer Sennenhund…das ist auch ein schönes Tier, nur eben kurzhaarig.

    Prima, dass du noch die Bilder hast…und das bedeutet: ab und zu eine Sicherungskopie machen;) *g*

    Liebe Grüße
    brigitte

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s