Allgemein

Wii lustig das wohl wird…???

Nach der Arbeit bin ich schnell mal nach Borås gedüst und habe ein „Nintendo Wii+Wii Sports“-Paket, sowie „Wii Fit“ und etwas Zubehör gekauft.
Wii
Schon vor einem guten halben Jahr habe ich das erste Mal mit dem Gedanken gespielt… Jetzt, da es wieder unglaublich zeitig finster draußen ist (besonders hier im Wald ohne Straßenbeleuchtung |-| ), ist es in der Woche nicht mehr möglich, sich nach der Arbeit draußen zu bewegen. Also muß der Spaß nach drinnen verlegt werden.
Ich habe viel Gutes über Wii-Sports und Wii-Fit gehört. Es soll wirklich sehr viel Spaß machen. Man kann sich ja auch zu zweit vergnügen. Jetzt werde ich mich höchst selbst davon überzeugen, ob das alles so stimmt. Aber ich glaube es natürlich! Sonst hätte ich die Kohle nicht ausgegeben 🙄 .

5 Kommentare zu „Wii lustig das wohl wird…???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s