Allgemein

Herbstspaziergang am Navåsen

Gestern war vielleicht der letzte schöne Herbsttag. …so mit Laub an den Bäumen und strahlend blauem Himmel.
Deshalb hat T mich am Tag angerufen und gefragt, ob wir uns nicht nach der Arbeit am Navåsen treffen wollen. Das war eine super Idee. Ehe wir zum Spaziergang aufgebrochen sind, haben wir noch gemütlich auf einer warmen Holzbank in der Sonne sitzend den mitgebrachten Kaffee getrunken. Dann haben wir uns, jeder augerüstet mit seiner Kamera, aufgemacht. Hier sind meine eingefangenen Herbstimpressionen:

Herbstspaziergang am Navåsen01Herbstspaziergang am Navåsen02Herbstspaziergang am Navåsen03Herbstspaziergang am Navåsen04Herbstspaziergang am Navåsen08Herbstspaziergang am Navåsen05Herbstspaziergang am Navåsen06Herbstspaziergang am Navåsen07Herbstspaziergang am Navåsen09Herbstspaziergang am Navåsen10Herbstspaziergang am Navåsen11Herbstspaziergang am Navåsen12Herbstspaziergang am Navåsen13Herbstspaziergang am Navåsen20 Herbstspaziergang am Navåsen14Herbstspaziergang am Navåsen15Herbstspaziergang am Navåsen16Herbstspaziergang am Navåsen17Herbstspaziergang am Navåsen18Herbstspaziergang am Navåsen19
Herbstspaziergang am Navåsen21Herbstspaziergang am Navåsen22

12 Kommentare zu „Herbstspaziergang am Navåsen

  1. Wundervolle Aufnahmen sind das, in einer wundervollen Gegend. ( da möchte ich auch leben ) diese Ruhe, diese Natur. Bei uns in HH ist schlechtes Wetter, hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt.
    Wünsche ein schönes Wochenende
    lG.Kalle

    Liken

  2. Gerade bei den Bildern vom See oder von dem Fjord (war auch mal Bild des Tages) kann ich mir Sturm und Regen oder jede menge Schnee gut vorstellen. Ich jedenfals mag so ein Wetter wenn es in die Landschaft passt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s