Allgemein

Jippie! Endlich…

Endlich werden wieder neue Folgen meiner absoluten Lieblings-Fernsehserie  Boston Legal ausgestrahlt.

Am kommenden Montag geht es los… Aber warum sooo spät?
22.55 Uhr ist ja wohl eine unchristliche Zeit  . Da bin ich längst im Bett. Ich darf also auf keinen Fall vergessen, die Folgen aufzunehmen.

Ich freue mich schon wieder sehr auf die einzigartigen Argumentationen und Plädoyers des Allen Shore (James Spader). Und natürlich auch auf all die unglaublichen juristischen Streitfälle und den ganzen hahnebüchnen Schwachsinn ringsrum  . Jedem das seine – mir gefällt´s!

Boston Legal

5 Kommentare zu „Jippie! Endlich…

  1. Ich habe schon viel von der Serie gehört, aber da sie immer zeitgleich mit einer meiner Serien lief, nicht geguckt. Vielleicht wird sie nochmal wiederholt dann würde ich auch gucken wollen.
    Es ist im deutschen Fernsehen auch oft so, gute Beiträge werden sehr sehr spät gesendet und ich frage mich immer wieso. Zu den besten Sendezeiten laufen immer Wiederholungen oder Shows die keiner sehen will.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s