10 Kommentare zu „Vier Dinge…

  1. Naja, schönes Wetter – kein Problem mit genügend Geld, rein in den Flieger und ab in die Südsee
    Gesundheit, mit viel Geld kein Problem, da bekommt man schon die richtig guten Ärzte, Medikamente und Erstazteile
    Liebe, naja, kommt drauf an wie man das definiert , aber die Wahrscheinlichkeit begehrt zu werden und das sich jemand in einen verliebt ist meiner festen Überzeugung nach signifikant höher wenn man keine arme Sau ist.

    Liken

  2. Ok…

    Aber ich will das schöne Wetter da haben, wo ich bin, mitsamt allen, die ich liebe.
    Gesundheit: Das ist auch oft nicht so einfach. Es gibt so viele heimtückische Krankheiten, die du auch mit viel Geld nicht loswirst. Siehe Krebs, Alzheimer, Parkinson MS und, und, und.
    Liebe…. Begehrt zu werden ist natürlich wunderbar. Aber die Liebe (zwischen Mann und Frau, oder so…) schließt das Begehren ja eigentlich mit ein. Wenn mich jemand begehrt, aber nicht liebt, dann ist das für mich nicht von großer Bedeutung.

    Nein, das Geld ist trotz allem kein Allheilmittel. Eigentlich ist es total zum Kotzen, weil es soooo viel im Leben zerstört.

    Du siehst, ich bin wieder gut drauf…

    LG, Berta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s