Allgemein

Vor dem Gewitter…

… will ich noch schnell ein paar Bilder von der heutigen Wanderung mit unserer Wandergruppe bloggen.

freundliches MädchenBaumpilzeWandergruppeSurtanLisa nach dem BadBrücke über den SurtanMühlenruine 1Mühlenruine 2

Am Himmel über der Kirche ist ungefähr zu erkennen, was uns in den nächsten Stunden hier ziemlich sicher noch erwartet. Ich werde bestimmt in Kürze die Geräte vom Netz nehmen müssen, wenn ich nicht schon wieder einen neuen Router und ein neues Modem kaufen will…

Gewitterwolken über der Kirche

12 Kommentare zu „Vor dem Gewitter…

  1. ihr erkundet da wirklich schöne Landstriche, auch wenn mir persönlich so viele Menschen unangenehm wären, ich würde sowas lieber allein oder in ganz kleinem Kreis erwandern und hier und da vielleicht auch länger verweilen.
    Hoffe, ihr seid noch trockenen Fußes wieder nach Hause gekommen.

    Gefällt mir

  2. Wir gehen ja letzten Endes auch meist allein oder max. zu viert :)) .
    Und du weißt – wir wohnen im Wald. Hier sind so wenige Menschen, daß man die 25 Mann gerade noch erträgt… so drei-, viermal im Jahr 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s