9 Kommentare zu „Mein Bild des Tages

  1. Ich strenge mich an, nachher gehts zum Grippetest, zum Glück bei meiner lieben indischen Doktorin… Wir müssen nicht ins Hospital! Mir gehts aber wirklich viel, viel besser, habe Lust auf Blog, habe Lust auf Essen und würde auch gerne mal ein Bierchen oder ein Weinchen trinken, aber dafür nehme ich gerade zu viel Medizin! LG, Simone

    Liken

  2. Das klingt soweit schon mal ganz gut.
    Wenn du so weiter machst, dann kannst du sicher schon sehr bald wieder ein Birchen/Weinchen genießen 🙂 .
    Daß das Essen schmeckt, ist ja auch schon ein gutes Zeichen…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s