Allgemein

Eis, Eis, Baby… :o)

WassereisJaaa! Heute hat unsere Chefin endlich ein Einsehen (und Mitleid mit uns) gehabt, und ist früh mit zwei Kartons Wassereis zur Arbeit erschienen. Das war voll in Ordnung  !
Zwei mal 28 Himbeer- oder Karamelleis am Stiel, macht summa summarum 56 Stück. Das sind pro Nase etwa fünf. Mal sehen, wie lange wir da hinkommen werden… Heute war es wirklich so übel warm und schwül, daß es einem ständig den Schweiß auf die Stirn und andernorts getrieben hat .
So ein Wassereis ist mal für ein kleines Weilchen eine Abkühlung von innen  .

 

6 Kommentare zu „Eis, Eis, Baby… :o)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s