Allgemein

Zitat des Tages

Von Facelifting halte ich nichts…
Dann würde man ja alle die großartigen Falten zerstören…

Clint Eastwood
amerikanischer Schauspieler und Regisseur
geb. am 31. Mai 1930

3 Kommentare zu „Zitat des Tages

  1. Logisch, daß das nur von einem Mann kommen kann 😉

    Wenn ich könnte, ich würde mir meine Kummerfalte gern weg machen lassen (die außer mir vermutlich eh keiner so wirklich wahrnimmt)

    Liken

  2. Ja klar – das kann nur von einem Kerl kommen…
    Aber ich denke schon, daß es eigentlich „im wahren Leben“ viele Männer und auch Frauen gibt, die nichts vom Facelifting halten. Irgendwie erzählt doch jedes Gesicht die Geschichte eines Lebens…
    Und – na klar haben wir alle einen oder mehrere Makel, die wir gern los werden würden. Ich weiß gar nicht, wo ich da bei mir anfangen soll 🙄 .
    Aber unser Selbstbild ist auch ein total anderes, als das Bild, das andere Menschen von uns haben.
    Und wenn ich nur an die bl>:XX Fr>:XX von dieser… wie heißt sie gleich nochmal..??? Die blonde Kuh, die mit diesem bekloppten Prinzen liiert war… Wenn ich an die denke, dann bin ich 100prozentig sicher, daß Facelifting für mich ein Tabu ist (und für mein Portemonnaie übrigens auch :>> ) . Da kauf ich mir doch lieber auch in Zukunft Technik-Spielsachen :>> .

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s