Allgemein

Ein paar schöne Plauderstunden…

…habe ich heute nachmittag mit H>:XX und K>:XX verbracht, die nun wieder für drei Monate hier sind 🙂 .
Wir haben gemütlich bei ihnen unter dem Sonnenschirm gesessen. Und da am See fast immer ein leichtes Lüftchen geht, waren die 28 Grad noch recht angenehm…

Nur etwa drei bis vier Meter von uns enfernt spielte sich das hier ab:Vögelchen im Garten bei H & K
Und mit einem leckeren Imbiß bin ich auch verwöhnt worden :>> :Lachs-Shrimps-Toast

7 Kommentare zu „Ein paar schöne Plauderstunden…

  1. Kann ich gut verstehen… 😉 Es war auch super lecker.

    Dir auch noch einen schönen Abend. Ich gehe bald in die Falle – wir haben morgen keinen Feitertag.
    Gute Nacht :wave:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s