Allgemein

Wie doof kann man sein ?!?

Heute habe ich einen Haufen wunderbarer Bilder mit der Kamera gemacht. Das fing bereits 4.30 Uhr mit einem zauberhaften Morgenhimmel an (da war ich im Schlafanzug draußen), ging weiter, als wir auf dem Heimweg angehalten haben, damit ich ein paar schöne Aufnahmen von der Näheren Umgebung machen kann.
Dann sind wir zu R>:XX und B>:XX gefahren, um die Finanzen vom Sonntag zu regeln. Die Beiden wohnen ganz zauberhaft. Ich habe geknipst und geknipst… Schließlich haben wir dann noch unten an unserem Weg bei den Ponnys angehalten und ich habe massenhaft Fotos von den megasüßen Fohlen gemacht.
Mit großer Begeisterung wollte ich mir dann zu Hause sofort all die schönen Bilder ansehen.
Und – was ist? Die sch>:XX Speicherkarte war nicht in der Kamera.
Die lag den ganzen Tag faul zu Hause rum :## . Ich könnte mich echt in den Allerwertesten beißen :> .

10 Kommentare zu „Wie doof kann man sein ?!?

  1. Doch, irgendwie schon… 😳 Ich habe aber eben nicht richtig auf das Display geschaut, da ich den ganzen Tag den optischen Sucher benutzt habe. Und wie ich schon fragte: Wie doof kann man sein? Antwort: So doof :)) !

    Liken

  2. Glaub mir, es geht auch doeffer… z.B. wenn man ein Fruehlingskonzert der Schule aufnehmen will, mit Sack und Pack anrueckt nur um dann festzustellen, das man vergessen hat den Akku zu laden…

    Liken

  3. Uff! Das ist aber wirklich ärgerlich….bei mir zeigt es die Kamera allerdings an,wenn keine Speicherkarte drin ist.

    Dann musst du heute nochmal so früh aufstehen;)

    Liken

  4. Wirklich schade! Aber bitte nicht so doll ärgern. Du kannst soooo schöne Fotos machen – darum beneide ich Dich wirklich. Es kommt sicher „bald“ eine neue Gelegenheit!

    Lieber Gruss
    Eva

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s