Allgemein

Staub aufgewirbelt….

…haben wir gerade. T>:XX ist noch dabei. Der Bootsrumpf mußte vor dem Streichen nochmal geschliffen werden. Ich habe die „bequemen“ Bereiche bekommen. T>:XX liegt unter dem Boot (das ja auf dem Trailer steht) und schleift demnach direkt über sich. Die Schutzbrille läuft ihm ständig an und ist permanent dicht mit Staub bedeckt. Außerdem ist das ganze ein Bauchmuskel-Training vom Feinsten :yes: .
Leider habe ich vor dem Schleifen keine Nahaufnahmen vom Rumpf gemacht. Das gäbe eine schöne Vorher-Nachher-Show.
Ansonsten gilt:
„Was des Schleifers Hand nicht ziert, das wird mit Farbe zugeschmiert!“ :))
(Keine Angst! Wir liefern deutsche Wertarbeit… ;D )

10 Kommentare zu „Staub aufgewirbelt….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s