Allgemein

Aktueller Straßenblick

Straße rauf:
Straße raufStraße runter (direkt vor der Einfahrt):Straße runterIm Moment „explodiert“ alles. Man hat das Gefühl, daß man den Fortschritt des Frühling im Zeitraffer sieht. Fast geht es etwas zu schnell…

9 Kommentare zu „Aktueller Straßenblick

  1. Ja, das stimmt. Hier geht auch alles durch die warmen Temperaturen dieses Jahr sehr schnell….

    Schön hast du es…so habe ich Schweden in Erinnerung: rechts der Wald,links der Wald und in der Mitte meilenweit kein Auto:)

    Gefällt mir

  2. Tolle Fotos … herrlich, so kenne ich das aus Amerika. Meilenweit Wälder, Wälder, Wiesen, mal eine Farm oder Hirsche.
    Ach aus Norwegen kenne ich das aber da sahen wir dann mal einen Elch über die Stasse wandern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s