Allgemein

Eine falsche Antwort…

… haben wir bei den fünfzehn Fragen der Tipspromenad heute mindestens gegeben. Den Rest wissen wir noch nicht. Als wir fertig waren und uns einen Kaffee in der Klubstuga gegönnt haben, schauten alle, die bereits da waren, mal wieder gebannt in die Klotze… Biathlon. Die sportgeilen Schweden eben U-( .
Lose habe ich, wie immer, auch ein paar gekauft, und wie fast immer, hat auch eins gewonnen. Diese „Mazariner“ hier:Mazariner (Mürbeteiggebäck mit Marzipan und Zuckerglasur in Miniassietten)

Das Wetter war, wie ich vorab ja schon erwähnte, sehr schön. Einige Plusgrade und Sonnenschein. Ich glaube, der Frühling verirrt sich jetzt endlich auch zu uns hier hoch… :yes:Am Navåsen
Lisa fand auf jeden Fall, daß es schon recht warm war, denn sie hat die Gelegenheit zum Anbaden heute gleich genutzt :))Lisa beim Anbaden

4 Kommentare zu „Eine falsche Antwort…

  1. Bei uns waren es heute 10°C, aber bewölkt. Kommende Woche scheint bei uns die Sonne – laut Wetterbericht.
    Lisa freut sich eben auch auf den Frühling und hat das Anbaden probiert.
    Gold für die Biathlon-Dame aus Schweden!!!

    Euch einen schönen Wochenanfang! InneVer

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s