Allgemein

Wasalauf

VasaloppetMorgen startet in Sälen der diesjährige Wasalauf. Mindestens halb Schweden wird dann für Stunden vor dem Fernseher sitzen, denn der Lauf ist wirklich eines der größten sportlichen Ereignisse hier. Auch wir haben einen persönlichen Favoriten am Start.
Os und Bs Sohn nimmt schon seit Jahren am Wasalauf teil. Und er ist, wie wir finden, sehr erfolgreich! Letztes Jahr kam er bei ungefähr 15.000 Läufern auf den 319. Platz! Wirklich eine Riesenleistung!

S geht morgen mit der Nummer 1016 an den Start. Wir werden auch im Internet wieder mitverfolgen, auf welcher Platzierung er sich auf den Zwischen-
etappen befindet und welchen Rang er morgen erzielt. Für mich sicher ist schon mal, daß er wieder der beste Läufer vom Navåsen FK sein wird…
Wir wünschen ihm viel Glück!Wasalauf-Strecke

8 Kommentare zu „Wasalauf

  1. hey hallo geb mir mal nen Tip wo ich das im Fernsehen bverfolgen kann , auch internetfernsehen hab auch 2 starter dabei aber platzierung nur so um die 3000 😉 trtzdem hammer für jeden de die strecke durchsteht
    grüsse aus sachsen andres

    Liken

  2. Internet-Übertragung habe ich selbst noch nicht gefunden. Bin auch noch auf der Suche…
    Über die Startnummer unseres persönlichen Favoriten kann ich seinen Stand im Netz verfolgen.
    Ich schicke dir gleich mal eine Mail mit einem Link. Da kannst du zumindest die Startnummern deiner Kandidaten rausbekommen und dann auch im Netz deren Zwischenstände und die Endplatzierung verfolgen.

    Liken

  3. hey danke für dein schnelles Antworten, das ist nett mit dem Link …ich suche jedes Jahr aufs neue, um die Startnummern und die Zwischenstände zu sehen ;-))
    Startnummern hab ich schon gefunden, aber wo es zu den Zwischenständen geht, noch nicht oder ist dies dann erst ab 10,00 Uhr zu sehen?

    Liken

  4. Hallo, ich war letztes Jahr beim Vasaloppet als Zuschauer und würde dieses Jahr gerne den Lauf im Internet verfolgen. Hierzu habe ich aber leider noch nichts gefunden, bin aber bei meiner Suche auf diese Seite gestossen und wollte einfach mal nachfragen, ob schon jemand was gefunden hat?Wenn nicht, wäre ich auch an der Verfolgung über die Startnummern interessiert. Über den Link hierzu wäre ich dankbar.

    Ansonsten Hut ab vor der Leistung der Leute, die da mit machen. Echt Wahnsinn!

    Liebe Grüße

    Liken

  5. Hallo Antje!

    Am Sonntag früh werde ich den Link zum Livestream ins Netz stellen. Dann solltest du vielleicht mal in mein BLog reinschaun…

    http://von-allen-seiten.blog.de

    Das Verfolgen im Netz über die Startnummern ist natürlich auch wieder möglich. Allerdings weiß ich wirklich nicht, ob das für alle Teilnehmer gilt, oder nur für die Schweden bzw. die Skandinavier. Hast du die Startnummer der Person, die du verfolgen willst?

    Über diesen Link hier kannst du es versuchen:
    http://www.resultat.vasaloppet.se/vasa/results?year=2010&race=201001&club=&firstName=&lastName=&startNumber=&formSubmit=S%F6k

    Falls es nicht geht, kannst du mich gern nach mal anschreiben. Vielleicht finde ich noch was…

    Lieben Gruß, Berta

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s