Allgemein

Unnötige Sorgen…

… haben wir uns in den letzten Tagen gemacht, als unser Kater nicht regelmäßig heim gekommen ist.

Er hat zwar mittlerweile mindestens ein Kilo abgenommen, aber er ist ansonsten wohlbehalten. Nun brauchen wir ja nicht lange zu raten, womit er im Moment so schwer beschäftigt ist… 😉

Katzenliebe

4 Kommentare zu „Unnötige Sorgen…

  1. Ja, vermutlich… :))

    Wir haben schon gesagt, daß wir Bastis Junge auf jeden Fall erkennen werden – sowohl an den Tönen (er quatscht und quängelt den halben Tag), als auch am Äußeren…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s